WHO – ANTI-TOBACCO INTERFERENCE CAMPAIGN

DIRECTOR: Niklas CoskanYEAR: 2023CLIENT: WHO - World Health Organization
Diese Kampagne der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) zielt darauf ab die Taktiken aufzudecken, die die Tabak Industrie nutzt, um öffentlichen Einfluss zu gewinnen und in die Gesundheitspolitik einzugreifen, die negativen Einfluss auf die nachkommenden Generationen haben werden. Um der Gesundheitspolitik entgegenzuwirken, finanziert die Tabakindustrie Wissenschaftler und Forscher, Social-Media-Influencer, Aktivistengruppen und andere Frontgruppen, um ihre Lügen und Fehlinformationen zu verbreiten. Die WHO steht an der Seite junger Menschen auf der ganzen Welt, die die Industrie gebeten haben, sich nicht mehr in die Gesundheitspolitik einzumischen und sie nicht mehr mit neuen schädlichen Produkten anzugreifen, während Sie eine bessere Zukunft versprechen.
CREDITS:
VIDEO PRODUCTIONAn ) DIRECTORNiklas Coskan DOPLars Goldbach EXECUTIVE PRODUCERMaxim Rosenbauer PRODUCERSelina Kaiser FIRST ADAlena Kolbach PRODUCTION ASSISTANTSGreta Wolf, Lea Sachs FIRST ACJulien Bauer GAFFERPhilip Schroeter BEST BOYLeo-Konrad Friedrich Kuhn SOUNDPaul Glodek ART DEPARTMENTGrace Nicholas ART DEPARTMENT ASSISTANTAnnika Liesen HAIR & MAKE-UPLisa Spiller STYLINGMadeleine Sahl STYLING ASSISTANTFatos Veseli EDITORChristoph Szulecki EDITOR ASSISTENTENTafrarel Müller GRADINGLennart Fränkel CASTIan Dickinson