05.06.2023
Nach 14 Jahren feiert Peter Fox mit dem Album “Love Songs” überraschend sein Comeback! Wir freuen uns sehr, dass wir 2023 all seine Musikvideos produzieren durften!
Begonnen haben wir mit “Vergessen wie”, gedreht in Italien, mit Regisseur und DoP Arkadiy Kreslov, gefolgt von “Weiße Fahnen”, das wir auf der “Radarstation Teufelsberg” in Berlin produziert haben.
Danach drehten wir an drei Drehtagen in Berlin und Brandenburg das aufwändigste Musikvideo “Ein Auge blau”, eine “Hymne an das Leben mit all seinen Facetten und Fallstricken”. Bei diesem Video fungierte Peter Fox neben Daniel Harder als Co-Regisseur. Zusätzlich haben wir sämltiche Social Media Assets bearbeitet und die Pressekonferenz organisiert.
Zu guter Letzt, hat Grafiker Bastian Wienicke das gesamte Grafik Artwork für die Peter Fox Kampagne übernommen.
Ein großes Dankeschön geht an Peter Fox und sein Management für das Vertrauen in EASYdoesit, es ist eine Freude, mit euch zu arbeiten! Danke auch an alle anderen, die an den Produktionen beteiligt waren, nur mit euch sind die Videos zu dem geworden, was sie sind!
06.11.2024
14.05.2024
30.04.2024